Halloween

Veröffentlicht auf von Sandra Trinko

Hey guys,

voriges WE war ja Halloween und die Fotos kann ich euch ja leider nicht vorenthalten...

Halloween in Kanada ist ja ein riiieeesen Fest, aber irgendwie is das hier ganz anders als ich mir das vorgestellt habe... Es ist eher wie Fasching und die KanadierInnen verkleiden sich als alles mögliche wie Bienen, Braut, Katze, Hero Turtles, usw.... einzige Voraussetzung scheint zu sein, dass man so wenig wie möglich an hat - z.B. bei den Kandierinnen.... wirklich.... das ist ärgstens und unvorstellbar... manche Kostüme sind sogar nur aus Hotpant, BH und Strapse bestanden....

naja... die Sandra muss natürlich wieder mal ein typisches Halloween-Kostüm haben und als Hexe gehen... auf jeden Fall is mein kostüm irgendwie wirklich noch hässlicher geworden, als in meiner Vorstellung und mit der Tatsache, dass alle versuchen so sexy wie möglich zu sein, bin ich mir mit meinem soooo hässlichen Gesicht a bissal fehl am Platz vorgekommen... :-(( Aber ja... was solls.... das ist Halloween *g*

Falls ihr mich auf den Fotos nicht erkennt... wie gesagt... ich bin die hässliche, grüne Hexe... ich hab mich nämlich teilweise selber nicht erkannt *g*

Fotos: http://www.facebook.com/album.php?aid=174697&l=fdb54&id=751725577


Und jetzt hör ich aber schon wieder auf, muss noch einiges für die Uni tun (ich weiß... unvorstellbar *g*), aber ich hab ja eine MEGAMOTIVATION, da ich die ganze nächste Woche wohl nix machen werden, da ich meine Zeit an den STRÄNDEN VON HAWAII verbringen werden :-))) Juchuuuuuuuu......

lg an alle
Sandra 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
hallo sandra, hoff du bist wieder gut und sicher gelandet. ich beneid dich ja sooooo!<br /> möcht das auch alles machen! sitz mit deiner<br /> "alten" mutter vorm pc und freu mich dass sie da ist! wir vermissen dich! hoff wir hören uns bald wieder. schicken dir ein dickes bussi aus der heimat! ingrid und andrea
Antworten